Willkommen im Regionalbüro Koblenz

Ihr persönlicher Betreuungsdienst in Koblenz, wenn Sie eine Kinderbetreuung, Haushaltshilfe oder Seniorenbetreuung in und um Koblenz suchen. Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend!

Jetzt anfragen!

Unsere Betreuer w/m in Koblenz

Der Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V. hat ein zuverlässiges Netzwerk an Betreuerinnen und Betreuern in Koblenz. Die Qualität der BetreuerInnen liegt uns am Herzen, weswegen es ein gründliches, persönliches Auswahlverfahren gibt und die Arbeit unserer BetreuerInnen mit regelmäßigen Qualitätskontrollen begleitet wird. Wir sind uns sicher, dass wir eine passende Betreuungsperson für Ihre persönlichen und individuellen Bedürfnisse auswählen können. 

Jetzt anfragen

Selbst Betreuer w/m werden

Möchten auch Sie Betreuerin oder Betreuer werden, dann können Sie sich als
Kinderbetreuung - Haushaltshilfe oder Seniorenbetreuung hier bewerben: Betreuer werden

Fünf Tipps gegen den Herbstblues

09.10.2017 • Hamburg

Wer kennt das nicht - die Tage werden immer kürzer, kälter und nasser. Zum ersten Mal ist es dunkel, wenn ...

Artikel anzeigen

„Was als Ausgleich begann..."

20.09.2017 • Hamburg

„Ich habe vielleicht keinen ganz klassischen Werdegang hinter mir. Aber ich würde es jederzeit wieder so machen."

Artikel anzeigen

Die Babysitterfibel – Wissenswertes für Einsteiger in der Kinderbetreuung

25.08.2017 • Frankfurt

die-babysitterfibel-wissenswertes-fur-einsteiger-der-kinderbetreuung

Artikel anzeigen

Wir unterstützen als gemeinnütziger Verein

10.08.2017 • Hamburg

Der Notmütterdienst e.V. unterstützt Familien bereits seit 1969 individuell und kompetent. Unsere BetreuerInnen kennen die Anforderungen von Familien in Notsituationen ...

Artikel anzeigen

Mein Traumjob: Menschen. Abwechslung. Flexibilität.

07.08.2017 • Hamburg

„Ich blühe so richtig auf, wenn ich meine Zeit flexibel gestalten kann“ - Bericht einer Hamburger Betreuerin.

Artikel anzeigen

Stabilität trotz psychischer Erkrankung - so bleibt das Umfeld der Kinder beständig, wenn Mama genesen muss.

01.08.2017 • Hamburg

„‚Mami, warum bist du denn so traurig?‘ Diesen Satz wollte ich sicher niemals von meiner Tochter hören. Und doch war ...

Artikel anzeigen

Fortbildungsangebot Demenz

19.07.2017 • Frankfurt

Artikel anzeigen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Auftragsbearbeitung

14.07.2017 • Frankfurt

Artikel anzeigen

So hilft unser Firmenservice

06.07.2017 • Hamburg

Hamburg: Erfahrungsbericht eines Arbeitgebers

Artikel anzeigen

Wann habe ich eigentlich Anspruch auf Kinderbetreuung, und wie beantrage ich sie?

30.06.2017 • Hamburg

Manchmal ist es garnicht so einfach - ihr wisst, dass ihr Entlastung braucht und eine Betreuung für eure Kinder euch ...

Artikel anzeigen

„Komm, wir bauen uns eine Höhle!“ - Was brauchen Kinder wirklich?

28.06.2017 • Hamburg

Für Mia* scheint es das Größte, die Welt mit mir auf den Kopf zu stellen. Brauchen wir wirklich mehr? Ein ...

Artikel anzeigen

„Ich hab den besten Job der Welt“ - Hamburger Betreuerinnen plaudern aus dem Nähkästchen

23.05.2017 • Hamburg

Wenn wir unsere BetreuerInnen sehen, sind das immer Treffen voller Herzenswärme. Ganz gleich, ob es beim Adventstreffen in der Weihnachtszeit ...

Artikel anzeigen

Spende der Fa. ServioTec GmbH

26.04.2017 • Berlin

Vielen Dank für eine großzügige Spende!

Artikel anzeigen

Das Regionalbüro Leipzig/Halle ist für Sie da!

12.04.2017 • Halle/Leipzig

Artikel anzeigen

Wir helfen!

10.04.2017 • Berlin

Wir helfen! Der NMD hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien zu helfen - ganz gleich, welche Hautfarbe oder Religion ...

Artikel anzeigen

Eine großzügige Spende der SPARDA Bank

02.04.2017 • Berlin

Wir bedanken uns sehr für eine großzügige Spende bei der SPARDA-Bank Berlin für unsere Tätigkeit im Bereich der Familien- und ...

Artikel anzeigen

Spendenprojekt beim NMD Hamburg

07.08.2016 • Hamburg

Spendenprojekt "Hamburger Brückentage"

Artikel anzeigen

AWO

01.05.2016

Der NMD ist jetzt korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO)

Artikel anzeigen