„Eine perfekte Unterstützung – alle sehr nett, zuverlässig und man fühlt sich bestens betreut.
Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe!“

„Unfassbar große Dankbarkeit, dass es den Notmütterdienst gibt.
Eine kurzfristige Herzoperation hat uns als junge Familie ziemlich ratlos aussehen lassen. Die Betreuerin hat mit ihrer warmherzigen & zugleich ruhigen und professionellen Art über zweieinhalb Monate unser Familienleben unterstützt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen, ihr unseren wertvollsten Schatz anzuvertrauen.
Vielen Dank für ihre Arbeit!“

„Vielen lieben Dank für die tolle und intensive Unterstützung für mich und meinen Sohn! Wir haben beide die Zeit mit Ihnen sehr genossen.“

„Ich war von der Schnelligkeit und der unbürokratischen Hilfe Ihrer Organisation positiv überrascht. Frau O. war in unserem Fall genau die richtige Tagesmutter für unsere drei Kinder, sie war eine richtige Ersatzmama. Vielen Dank nochmal dafür, auch für die Beratung durch Ihre Mitarbeiterin, die uns darüber aufklärte, dass wir keine Kosten zu zahlen hatten. Gerne empfehle ich den Notmütterdienst weiter.“

„Mit der  24 Std.-Betreuung meines schwerpflegebedürftigen Mannes waren wir voll und ganz zufrieden. Der Pfleger zeichnete sich durch Sachkenntnis im pflegerischen, medizinischen und hauswirtschaftlichen Bereich aus, und seine Betreuung war geprägt von Zuverlässigkeit, Umsicht und Herzlichkeit. Auch mit Notsituationen konnte er gut umgehen. Wir können den Notmütterdienst nur wärmstens weiterempfehlen.“

„Wir hatten die letzten 3 Monate eine Rund-um-die -Uhr-Betreuung für meine Mutter, und ich bin absolut zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit der Betreuerin, die sich liebevoll und kompetent gekümmert hat. Sollten wir wieder Hilfe benötigen, kommen wir gerne wieder.“

„Heute war ‚Tagesmutti‘ Grit das letzte Mal bei uns. Sie wird uns fehlen. Danke, liebe Grit, für deine Hilfe! DANKE an den Notmütterdienst…ohne Euch wären wir alleinerziehenden Mamas aufgeschmissen!“

„Der Notmütterdienst hat uns hervorragend während unserer Zwillingsschwangerschaft unterstützt. Wir hatten innerhalb kürzerster Zeit eine tolle Hilfe im Haushalt, die sich um alles gekümmert hat was anstand. Der Kontakt und die Abwicklung waren toll. Da der Notmütterdienst sich auch mit unserer Krankenkasse auseinandergesetzt hat wurden uns auch fast alle Formalia abgenommen, sodass wir die letzten Wochen vor der Geburt Dank der tollen Unterstützung noch genießen konnten. Wir können den Notmütterdienst nur empfehlen, gerade wenn man auf schnelle Hilfe angewiesen ist! DANKE!“

„Haben den Notmütterdienst fast 2 Monate in Anspruch genommen. Wir haben ganz hervorragende Erfahrungen gemacht! Wir hatten immer das Gefühl, dass unsere 7 Monate junge Tochter sehr gut aufgehoben ist.“

„Nachdem meine Frau und ich bereits bei mehreren Diensten angefragt hatten, landeten wir letztendlich auf Empfehlung einer Bekannten beim Notmütterdienst. Meine Frau war akut erkrankt und bettlägerisch, ich war auf Geschäftsreise und unser 5jähriger Sohn hatte keine Betreuung – eine Notsituation, in der wir so noch nicht waren. Am Telefon hat uns bereits eine nette Dame (habe leider den Namen vergessen) sehr gut beraten und uns mitgeteilt, dass wir Anspruch auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse haben (was wir nicht wussten!!). Da ja vorab keine Zeit mehr für einen entsprechenden Antrag war, wurde uns gesagt, dass wir diesen nachreichen könnten und noch am gleichen Tag bekam ich den Anruf, dass am nächsten Tag eine Betreuungskraft zu meiner Frau kommt. Diesen 1 Tag überbrückten wir dann noch mit der Hilfe unserer Nachbarin und am nächsten Tag kam eine ganz herzliche Dame aus Eritrea, die gut Deutsch sprach und eine echte Rettung für uns war. Die Abrechnung erfolgte direkt mit unserer Krankenkasse. Ich kann dem Team vom Notmütterdienst gar nicht genug danken – gut, dass es diese Anlaufstelle hier in Ffm gibt! 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung.“