Eine Familie in einer Ausnahmesituation zu unterstützen bedeutet für mich, ein bisschen Normalität und Fröhlichkeit in eine angespannte Zeit zu bringen. Dabei so viele Menschen und Familien kennenzulernen, ist unglaublich spannend und bereichernd.

Ich arbeite gerne für den Notmütterdienst, weil ich gerne Menschen helfe. Ganz besonders liegen mir die kleinsten am Herzen.

Mama von zwei kleinen Piraten hilft, um strahlende Augen und lächelnde Gesichter zu sehen 😊

Ich freue mich immer, wenn ich meine Mitmenschen aktiv unterstützen und entlasten kann.

Ich freue mich auf Sie und auch auf Ihre tierischen Mitbewohner!

Als duale Studentin in einer Kita habe ich bereits viele schöne Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters sammeln können!

Ich liebe die Arbeit mit Neugeborenen

Als Psychologie-Studentin ist es für mich eine große Bereicherung, Familien unterstützen zu können und für sie in schwierigen Zeiten da zu sein

Ich liebe es, Müttern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und es gelingt mir zu 99 %

Ich liebe es von Herzen, Menschen zu unterstützen und Freude zu geben