Danke für ein tolles Jubiläumsjahr!
Januar 2, 2020
DANKE für ein tolles Jahr – allen Menschen, die den Notmütterdienst in diesem Jahr begleitet haben. Als Familien, Mütter, Väter, Kinder, Betreuerinnen oder Betreuer, Freundinnen und Freunde. Die als großzügige Spender*innen unsere Arbeit unterstützt haben. Oder natürlich als unermüdliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren NMD-Geschäftsstellen. Ihr seid die Besten! Zum Jahresabschluss zeigen wir noch einmal die Frau, ohne die dies alles heute nicht möglich wäre: Charlotte Hesser, #Oma unserer heutigen Frankfurter Geschäftsführerin, die vor 50 Jahren in ihrer Bockenheimer Wohnung gemeinsam mit Ehemann Alois den Grundstein für #50JahreNMD legte. Wir freuen uns auf 2020 mit Euch!
#daswar2019 #dankefüralles❤ #silvester #familienleben #werdensoschnellgroß #notmuetterdienst #nmdfrankfurt #verein #familienpflege #sozialesengagement #hallo2020 #201920 #frankfurtdubistsowunderbar #wirsindfüreuchda



